#familiär

Werder ist familiär, weil bei uns alle füreinander da sind und wir jede:n als aktiven Teil der Werder-Familie sehen: Fans, Mitarbeiter:innen, Profis, Partner:innen und Vereinsmitglieder.

Wir gehen respektvoll miteinander um und halten zusammen – in guten wie in schlechten Zeiten.

#menschlich

Werder ist menschlich, weil wir jeder Person auf Augenhöhe begegnen und auch mal Fehler machen, zu denen wir stehen. Wir übernehmen soziale Verantwortung in unserer Region, setzen uns für eine menschlichere sowie ökologischere Gesellschaft ein und wollen nachhaltig zukunftsorientiert denken und handeln.

#plietsch

Werder ist plietsch, weil wir auf dem Weg in die Zukunft einfallsreich und auch mal überraschend agieren. Das macht uns zu einem Herausforderer, mit dem immer zu rechnen ist. Und: Wir geben nie auf. Niemals! Wir wollen gemeinsam neue Geschichten schreiben – dieser Wille treibt uns an.

#beherzt

Werder ist beherzt, weil alle mutig mit anpacken, wenn es darum geht, Chancen zu ergreifen – auch wenn Gegenwind herrscht oder Größenunterschiede zu überwinden sind. Auf und neben dem Platz gehen wir dabei auch mal etwas eigenwillige Wege, um erfolgreich zu sein.

#bodenständig

Werder ist bodenständig, weil wir uns – typisch norddeutsch – mit unaufgeregter Leidenschaft auf das Wesentliche konzentrieren. Wir wissen, was wir können, sind aber nicht abgehoben.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.